yogaVIVA - Yoga & Pilates in Bad Tölz
 yogaVIVA - Yoga & Pilates in Bad Tölz

Über mich

 

Sabine van Kempen

Yogalehrerin BDY/EYU

PilatesTrainerin

Architektin

Lingva Eterna® Fachdozentin und Coach

 

4-jährige Yoga-Lehrausbildung (BDY) Yoga der Energie

ChiYoga-Ausbildung bei body mind spirit, Zürich

WOYO®-Ausbildung im WOYO-Club, München

Pilates-Ausbildung bei Tanja Krodel, München

Diplomierte PilatesTrainerin by more to move on

Pilates-Fortbildungen bei body mind spirit, Zürich

kontinuierliche Teilnahme an weiterbildenden Seminaren und Kursen

zur Körper- und Atempraxis, Meditation und Yogaphilosophie

 

Meine ersten Erfahrungen mit Yoga sammelte ich Anfang der 90-er Jahre in Darmstadt. Dort lernte ich die wohltuende und stärkende Wirkung des Yoga in einer sehr schwierigen Lebenssituation kennen. Auch später in Bad Tölz nahm ich an verschiedenen Yogakursen teil, widmete mich dann aber mehr dem Fitness-Sport. Nach einiger Zeit ging meine Tendenz wieder zu ruhigeren Formen des body & mind – Trainings, insbesondere zum Pilatestraining. Yoga verlor ich dabei nie ganz aus den Augen und habe ihn seit vielen Jahren als Übungspraxis vollständig in mein Leben integriert. Ich unterrichte nun seit über 18 Jahren mit viel Freude Yoga und Pilates.

 

Druckversion | Sitemap
© yogaviva